Startseite
  Über...
  Archiv
  der "geile Typ" oder einfach Cosi
  Die letzte Träne
  Mein kleiner Fisch!
  Fragen...
  Eiskalt
  Meine NiNe...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/darksymphonie

Gratis bloggen bei
myblog.de





1000...

1000 Träume

1000 Tränen

1000 Schmerzen und kein Licht

1000 Träume

1000 Tränen und die alle nur für dich...

25.1.07 16:34


Leben...

Leben, das heisst mehr Träume zu haben als die Realität zerstören kann... Träume halten einen am Leben, retten was verloren zu sein scheint, zumindest in deinem Kopf...  Nähren die Hoffnung, und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...                                          Aber trotzdem muss man sichmachnmal von ihnen trennen... Weil sie sonst zu sehr wehtun...                                                              Ironie des Schicksals oder?

24.1.07 16:43


Danke!

23.1.07 15:38


Sehnsucht...

Ist ein schmerzendes Gefühl dass einen zerreist... Und doch ist es gut, Sehnsucht zu spüren, denn sie ist mit dem schönsten Gefühl der Welt verbunden... Der Liebe!

20.1.07 23:06


Ein einziger Stern der durch die Wolken leuchtet fällt nicht auf, aber eine einzige Wolke blockiert nach ansicht der meisten, den ganzen Sternenhimmel...

20.1.07 12:13


Ein neues Jahr...

ein neuer Anfang? Oder nur die Erweiterung alter Probleme?

1.1.07 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung